China Turbo-Turbolader fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Richard Gan

Telefonnummer : 86-510 81819679

Free call
Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.

Zuverlässiger Lieferant des Turboladers und der Turbo-Teile

 

 

  • Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.
  • Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.
  • Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.
  • Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken: TONGLINT Anzahl Mitarbeiter: 51~200
Jahresumsatz: >1000000 Gegründet: 1999
Export-PC: 80% - 90%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

TONGLINT hat an Produktion und Verkäufen von Turboladerprodukten seit 1999 teilgenommen. Die Fabrik ist in der wirtschaftlich entwickelten Stadt Wuxi, nahe Shanghai, das eine berühmte industrielle Produktionsstandort- und Touristenstadt im Osten von China ist.

Wie eine Gutwissungsmarke, TONGLINT Turbolader und Ersatzteile des verschiedenen Turboladers für den internationalen Automobilzusatzmarkt herstellt und liefert.

Produktversorgungssystem TONGLINT Turbo besteht einer Reihe aus Berufsfabriken, einschließlich Formfabrik, werfende Fabrik, Kompressorradfabrik, Turbinenradfabrik, Drucklagerfabrik, Schubkragenfabrik, Gleitlagerfabrik, Kolbenringfabrik, Lagergehäusefabrik, Turbinengehäusefabrik, Kompressorwohnungsfabrik, Auslöserfabrik, elektromagnetische Auslöserfabrik, kompletter Turbolader u. CHRA-Fabrik, etc.

Der komplette Turbolader u. CHRA-Fabrik (Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.), die Drucklagerfabrik (JiaLiXin Precision Metallurgy Co., Ltd.) und die Formfabrik (Wuxi Ascended Abrasive Co., Ltd.) werden zu TONGLINT Company verknüpft. Die Fabrik umfasst 12.000 Quadratmeter und besitzt 130 Angestellte. Die anderen Fabriken werden entweder vorbei investiert oder zusammengearbeitet mit TONGLINT. Das internationale Marketing und der Kundendienst sind in der Gebühr von Tonglint Industries Co., Ltd.

TONGLINT versieht Kunden mit Hunderten von den Arten internationalen marktorientierten Turboladern und Ersatzteilen, einschließlich Standardteile und nichtstandardisierte Teile. TONGLINT kann eine Vielzahl von Turbo-Teilen und von kompletten Turboladern entsprechend den Proben oder den Zeichnungen der Kunden entwickeln und bietet legalem OE Zollämter auch an.

Mit Jahrzehnten der Entwicklung der Jahre, hat TONGLINT eine Gruppe Kunden vom globalen Turbolader- und Zusatzmarkt, einschließlich die Hersteller gewonnen und Fabriken und so weiter ausgestattet, Reparaturwerkstätten, Großhändler. Kunden reichen von USA, Kanada, Peru, Argentinien, Mexiko, Kolumbien, Frankreich, Spanien, die Türkei, Russland, Ukraine, Rumänien, Polen, Tschechische Republik, Südafrika, Ägypten, Sri Lanka, Äthiopien, Indien, Malaysia, Thailand, Singapur, die Philippinen und andere Länder und Regionen.

TONGLINT befolgt immer sein Geschäftskonzept: Integritäts-Management, Qualität zuerst, freiberufliche Dienstleistungen und Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien, allgemeinen Fortschritt und Entwicklung mit seinen Kunden erzielen.

 


Unsere Vorteile

1. Versorgung von verschiedenem von Turbo-Zusätzen und von den Service-Teilen

TONGLINT hat Drucklager seit 1999 und zusammenbauende komplette Turbolader seit 2007 produziert. Es wird auf Angebotqualität Turbo Hauptelemente und Service-Teile spezialisiert. Tonglint kann verschiedene Arten von Standardteilen zur Verfügung stellen und fertigt auch nichtstandardisierte Teile für Kunden besonders an.

2. Starke Fähigkeit der Produkt-Entwicklung

Um einen neuen Turbo in Übereinstimmung mit dem OE-Standard zu entwickeln, öffnet der erste und wichtigste Schritt eine Qualität und dauerhafte eine Werkzeugausstattungsform. TONLINGS-Formfabrik wurde im Jahre 2005 gegründet. Sie hat eine Vielzahl von Formen des Turbinengehäuses, der Kompressorwohnung und des Lagergehäuses für inländische Turboladerhersteller entwickelt. TONGLINT hat eine stärkere Entwicklungsfähigkeit, und seine Produkte haben zuverlässigere Qualität.

3. Reichliche Produktvielfalt

TONGLINT hat die professionellsteturboladerdrucklagerfabrik, mit dem höchsten Marktanteil zu Hause. TONGLINT-Formfabrik hat viele Werkzeugausstattungen für Turboladerfabriken während dieser 10 Jahre entwickelt. TONGLINT-Turbolader u. CHRA-Fabrik können die Mehrheitsmodelle von Turboladern liefern, die in China entwickelt worden ist, das es einfach macht, damit Kunden sich erkundigen und kaufen.

4. Reiche Erfahrung

TONGLINT hat die Erfahrung 20 Jahre in der Drucklagerherstellung und in anderen Ersatzteilen Turbos, die co-produzieren, die Erfahrung 12 Jahre, beim Turboladerformproduzieren, die Erfahrung 11 Jahre in komplettem Turbo u. zusammenbauendes CHRA und über der Erfahrung 10 Jahre im internationalen Marketing und im Service. Mit solcher reichen und erfolgreichen Erfahrung kann TONGLINT mehr freiberufliche Dienstleistung und Produkte Kunden anbieten.
5. Glaubwürdige Qualität

Qualität ist das Leben eines Unternehmens. TONGLINT lenkt so viel Aufmerksamkeit auf Produktqualität, wie Kunden tun. Es legt keinen Betrüger, keine zweite Qualität und keine untergeordneten Materialien fest! Der Stall und ständig die erhöhten Anzahlen von Kunden im globalen Markt ist der beste Beweis von TONGLINT-Qualität und -ansehen.

6. Integritäts-Management

TONGLINT-Geschäftstätigkeiten haben durchweg Regelbefolgung, Legalität, Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit befolgt. TONGLINT ist für seine eigenen Produkte verantwortlich und wird die Interessen von Kunden an der wichtigsten Position beibehalten. TONGLINT ist der beste Partner, damit Kunden vertrauen und Zeitdauer arbeiten mit zusammen.


Für weitere Einzelheiten fühlen Sie bitte sich frei, mit Tonglint-Verkäufen in Verbindung zu treten. Wir werden am Liefern der besten Produkte und des unübertroffenen Services an Sie festgelegt.

Geschichte

Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.

Im Jahre 1999 wurde unsere erste Drucklagerfabrik (Wuxi JiaLiXin Precision Machinery Co., Ltd.) gegründet. JiaLiXin nimmt an der Verarbeitung von Turbo-Drucklagern und von Präzisionsteilen Pulvermetallurgiematerial teil. Es spielt immer die Führungsrolle in China seit 1999 bis jetzt. Mit der umfassendsten Strecke und dem höchsten Marktanteil des Drucklagers zu Hause, haben wir die geschäftlichen Beziehungen mit fast allen inländischen Turboladerfirmen und Turboladerexporteuren. 


Im Jahre 2007 alle Arten Turbo-Produkte auf der ganzen Erde zu exportieren und die globalen Kunden viel besser zu dienen, wurde Tonglint Industries Co., Ltd. gegründet. Der Chef Richard Gan hat auch in einigen factoies investiert, die die Produkte der großen Qualität verarbeiteten. Während dieser Jahre hat Tonglint bereits viel Erfahrung in R&D, Produktion und Verkäufe und gewordener der wichtigsten Lieferanten und der Exporteure der Turboladerprodukte in China angesammelt.


Im Jahre 2009 fingen wir an, uns sich entwickelnden Turboladern zu widmen. Dann investierte Tonglint Geld in Wuxi Ascended Abrasive Co., Ltd. und erhielt 49% Vorrat. Es nimmt hauptsächlich an sich entwickelnden Werkzeugausstattungen des Lagergehäuses, des Turbinengehäuses, der Kompressorwohnung und anderer Castings teil.


Im Jahre 2013 wurde Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd. gegründet. Wegen der schnellen Entwicklung und der Zunahme des Marktbedarfs, Tonglint investierte viele Kapitalien, um einige neue Werkstätten für die Ersatzteile zu entwickeln. Um die Versorgungskette zu machen schließen Sie, die Fabriken, die auf dem Stadtrand der Stadt in der Vergangenheit waren, ist zusammengerückt worden in unseren eigenen Fabrikbereich ab. Und die neuen Fließbänder für Turbolader und Patronen haben eine Jahresleistung bei 30000 PC.


Basiert auf der reichen produzierenden Erfahrung und sich entwickelnden Fähigkeit unserer Berufsmanufakturen während dieser 20 Jahre, kann Tonglint Turbo-Produkte mit glaubwürdiger Qualität, konkurrenzfähigen Preisen und guten Dienstleistungen Kunden auf der ganzen Erde anbieten.

Service

One-stop Service Tonglint

- Service vor Verkauf -- Firmeninternes Training für Personal
Vorsichtige Kundenbezogenheit: Tonglint-Personal hat ein internes Training, das auf die Personalentwicklung und die Planung der beruflichen Laufbahn sich konzentriert, wenn wir ein Mitglied von Tonglint werden. Tonglint-Verkäufe können Kunden mit den umfassendsten, wirtschaftlichsten und passenden Lösungen versehen, um ihre wirklichen Nachfragen höchstens zu befriedigen. 


- Service im Verkauf -- Kommunikation mit Kunden
Gute Vorbereitung: Tonglint-Verkäufe haben ein tiefes Gespräch mit Kunden, über Markt servey, Produktbeschreibung und technische Beratung. Dann können wir mehr über einander lernen und verstehen völlig den Antrag der Kunden.


- Service nach Verkauf -- Inspektion u. Wartung
Das Ziel unseres Kundendiensts: Zu unser Bestes tun, um die Kundennachfrage abzudecken.
Das Ziel unseres Kundendiensts: Kunde zuerst, halten entscheidendes instand
 


Tonglint respektiert immer Kunden auf der ganzen Erde und widmet sich dem Versehen von Kunden mit Produkten der glaubwürdigen Qualität, der konkurrenzfähigen Preise und des guten Services.

Unser Team

Tonglint hat seine eigenen Berufsverkäufe und technisches Team und kann Kunden mit den besten Produkten, der guten technischen Unterstützung und dem Tonkundendienst versehen.

Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.

Firmenstruktur

Name Unternehmens-Natur Verantwortung Nein des Angestellten Verhältnis Bescheinigungen
Präzisions-Maschinerie Co., Ltd. Wuxis Jialixin. Hersteller Drucklager und andere Ersatzteile 80 Tonglint-Familien-Unternehmen ISO9001: 2000
ISO/TS16949
Tonglint-Industrien Co., Ltd. Handel Entwickeln Sie und dienen Sie globalen Markt 10 Vorrat Tonglint 100% --
Wuxi stieg abschleifende Co., Ltd. auf. Hersteller Entwickeln Sie Form des Lagergehäuses, des Turbinengehäuses, der Kompressorwohnung, des etc. 20 Vorrat Tonglint 49% --
Technologien Co., Ltd. Tonglint Turbo.  Hersteller Turbolader und Patrone 20 Vorrat Tonglint 100% --
  • Johnson

  • Adrianary K. Garcia

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Turbo Turbocharger manufacturer
Contact Us

Contact Person : Richard Gan

Phone Number : 86-510 81819679

Free call
Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.

Reliable Supplier of Turbocharger and Turbo Parts

 

 

  • Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.
  • Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.
  • Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.
  • Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Brands: TONGLINT No. of Employees: 51~200
Annual Sales: >1000000 Year Established: 1999
Export p.c: 80% - 90%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

TONGLINT has been engaged in production and sales of turbocharger products since 1999. The factory is located in the economically developed city Wuxi, near Shanghai, which is a famous industrial manufacturing base and tourist city in the east of China.

As a well-know brand, TONGLINT manufactures and supplies turbochargers and various turbocharger spare parts for the international automotive accessories market.

TONGLINT turbo products supply system consists of a series of professional factories, including mould factory, casting factory, compressor wheel factory, turbine wheel factory, thrust bearing factory, thrust collar factory, journal bearing factory, piston ring factory, bearing housing factory, turbine housing factory, compressor housing factory, actuator factory, electromagnetic actuator factory, complete turbocharger & CHRA factory, etc.

The complete turbocharger & CHRA factory (Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.), the thrust bearing factory (JiaLiXin Precision Metallurgy Co., Ltd.) and the mould factory (Wuxi Ascended Abrasive Co., Ltd.) are affiliated to TONGLINT Company. The factory covers 12,000 square meters and owns 130 employees. The other factories are either invested by or cooperated with TONGLINT. The international marketing and after-sale service are in the charge of Tonglint Industries Co., Ltd.

TONGLINT is providing customers with hundreds of types of international market oriented turbochargers and spare parts, including standard parts and non-standard parts. TONGLINT can develop a variety of turbo parts and complete turbochargers according to customers’ samples or drawings, and also offer legal OE custom services.

With decades of years' development, TONGLINT has gained a group of customers from global turbocharger and accessories market, including manufacturers, refitting factories, repair shops, wholesalers and so on. Customers are ranging from USA, Canada, Peru, Argentina, Mexico, Colombia, France, Spain, Turkey, Russia, Ukraine, Romania, Poland, Czech Republic, South Africa, Egypt, Sri Lanka, Ethiopia, India, Malaysia, Thailand, Singapore, the Philippines and other countries and regions.

TONGLINT always adheres to its business concept: Integrity Management, Quality First, Professional Services, and Win-win Cooperation, to achieve common progress and development with its customers.

 


Our Advantages

1. Supply of various of Turbo Accessories and Service Parts

TONGLINT has been producing thrust bearings since 1999, and assembling complete turbochargers since 2007. It is specialized in offering quality turbo main components and service parts. Tonglint can provide various kinds of standard parts, and also customize non-standard parts for customers.

2. Strong Capability of Product Development

To develop a new turbo in accordance with the OE standard, the first and the most important step is opening a quality and durable tooling mould. TONLING mould factory was founded in 2005. It has developed a variety of moulds of turbine housing, compressor housing and bearing housing for domestic turbocharger manufacturers. TONGLINT has a stronger development capability, and its products have more reliable quality.

3. Abundant Variety of Products

TONGLINT has the most professional turbocharger thrust bearing factory, with the highest market share at home. TONGLINT mould factory has developed a great deal of toolings for turbocharger factories during these 10 years. TONGLINT turbocharger & CHRA factory can supply the majority models of turbochargers that has been developed in China, which makes it easy for customers to inquire and purchase.

4. Rich Experience

TONGLINT has 20 years’ experience in thrust bearing manufacturing and other turbo spare parts co-producing, 12 years’ experience in turbocharger mould producing, 11 years’ experience in complete turbo & CHRA assembling and over 10 years’ experience in international marketing and service. With such rich and successful experience, TONGLINT can offer more professional service and products to customers.
5. Credible Quality

Quality is the life of an enterprise. TONGLINT pays as much attention to product quality as customers do. It commits no cheat, no second quality and no inferior materials! The stable and constantly increased numbers of customers in the global market is the best proof of TONGLINT quality and reputation.

6. Integrity Management

TONGLINT business activities have consistently adhered to rule compliance, legality, honesty, trustworthiness. TONGLINT is responsible for its own products and will maintain the interests of customers in the most important position. TONGLINT is the best partner for customers to trust and long-term cooperate with.


For more details, please feel free to contact Tonglint sales. We are committed to delivering the best products and unsurpassed service to you.

History

In 1999, our first thrust bearing factory (Wuxi JiaLiXin Precision Machinery Co., Ltd.) was founded. JiaLiXin is engaged in processing turbo thrust bearings and precision parts of powder metallurgy material. It always plays the leading role in China since 1999 till now. With the most comprehensive range and the highest market share of the thrust bearing at home, we have the business relationships with almost all the domestic turbocharger companies and turbocharger exporters. 


In 2007, to export all kinds of turbo products all over the world and serve the global customers much better, Tonglint Industries Co., Ltd. was founded. The boss Richard Gan has also invested in several factoies who processed the products of great quality. During these years, Tonglint has already accumulated a great deal of experience in R&D, production and sales, and become one of the most important suppliers and exporters of turbocharger products in China.


In 2009, we began to devote ourselves to developing turbochargers. Then Tonglint invested money into Wuxi Ascended Abrasive Co., Ltd., and got 49% stock. It is mainly engaged in developing toolings of bearing housing, turbine housing, compressor housing and other castings.


In 2013, Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd. was founded. Due to the fast development and increase of the market need, Tonglint invested a great deal of funds to develop several new workshops for the spare parts. To make the supply chain complete, the factories, which were on the outskirt of town in the past, has been moved together in our own factory area. And the new assembly lines for turbochargers and cartridges have an annual output at 30000 pcs.


Based on the rich producing experience and developing capability of our professional manufactories during these 20 years, Tonglint can offer turbo products with credible quality, competitive prices and good services to clients all over the world.

Service

Tonglint One-Stop Service

- Service before sale -- Company internal training for staffs
Careful Customization: Tonglint staffs will have an internal training focusing on the staff development and career planning, when we become a member of Tonglint. Tonglint sales can provide customers with the most comprehensive, economic and suitable solutions, to meet their real demands at the most. 


- Service in sale -- Communication with customers
Good Preparation: Tonglint sales will have a deep talk with customers, about market servey, product specification and technical consultancy. Then we can learn more about each other, and fully understand customers' request.


- Service after sale -- Inspection & Maintenance
The target of our after-sale service: To do our best to meet customers' demand.
The aim of our after-sale service: Customer first, service paramount

 


Tonglint will always respect customers all over the world, and devote ourselves to providing customers with products of credible quality, competitive prices and good service.

Our Team

Tonglint has its own professional sales and technical team, and can provide customers with the best products, good technical support and sound after-sales service.

Company Structure

Name Enterprise Nature Responsibility No. of Employee Relationship Certifications
Wuxi Jialixin Precision Machinery Co., Ltd. Manufacturer Thrust Bearing and other spare parts 80 Tonglint Family Firm ISO9001:2000
ISO/TS16949
Tonglint Industries Co., Ltd. Trade Develop and Serve Global Market 10 Tonglint 100% Stock ——
Wuxi Ascended Abrasive Co., Ltd. Manufacturer Develop mould of bearing housing, turbine housing, compressor housing, etc. 20 Tonglint 49% Stock ——
Tonglint Turbo Technologies Co., Ltd.  Manufacturer Turbocharger and Cartridge 20 Tonglint 100% Stock ——
  • Johnson

  • Adrianary K. Garcia

Get in touch with us

Enter Your Message